Der Sonnenweg
...und Du strahlst wie die Sonne selbst!

Vortrag mit Hanna Moog und Carol Anthony

am 19. April 2013

um 19 Uhr

 

In „Martina´s Wohlfühloase“, Theresienstr.34

 

Das I Ging zum Thema “Familie”

 

Wie kommt es dazu, dass wir angefangen vom Säugling bis zum Greis bestimmte Rollen im Familiensystem übernehmen? Entspricht das einer natürlichen Ordnung oder werden sie uns aufgedrückt? Und welche Rolle kommt ihnen zu in den Dramen, die sich tagtäglich in unseren Familien abspielen?

Das I Ging macht uns darauf aufmerksam, dass jede und jeder einzelne von uns zuallererst Mitglied der großen kosmischen Familie ist. Zu dieser Familie gehören alle Aspekte der Natur ebenso wie der unsichtbaren Seite des Kosmos. Zu ihnen gehören die helfenden Kräfte, von denen wir sprechen, wenn wir uns von “unsichtbarer Hand” geführt fühlen, die uns “durchs Leben tragen” und uns in vielen kleinen Dingen des Alltags als “hilfreiche Geister” begegnen, um nur wenige Beispiele zu nennen. Uns auf unsere kosmische Familie zu besinnen, erweitert unsere Perspektive und kann uns von der Bedrückung des Gefangenseins in Familienrollen befreien.

Wir alle besitzen von Natur aus die Fähigkeit, die unsichtbaren helfenden Kräfte der kosmischen Familie anzuziehen, wenn wir in Not sind. Wir können uns aber auch bewusst mit ihnen in Verbindung setzen, um von ihnen zu lernen. Hanna und Carol werden die ZuhörerInnen zu entsprechenden praktischen Übungen anleiten. (Dazu bitte Stift und ein Notizheft mitbringen.)

 

Energieausgleich 9 €

 

Anmeldung bei:


"Martinas Wohlfühloase"

Tel.: (+49) 0851 - 988 45 25
mail: kontakt@martinas-wohlfuehloase.de