Der Sonnenweg
...und Du strahlst wie die Sonne selbst!

 

 

de-i_ging-1

 

 

* I-Ging- Arbeitskreis 5 x Montag abends: 19.00 – 21.30 Uhr

Mein Leben gestalten mit Hilfe des I-Ging. In Harmonie mit meiner inneren Wahrheit leben.

 Störende Denkmuster und lebens- verhindernde Programme aufspüren und de-programmieren.

Kraft kosmischer Verbindung. Eine erlernbare Methode zur Selbstheilung .

 

Auch als Grundlage für darauf aufbauende Seminare

 (z.B. „Befreiung unserer Kreativität“ - ab Januar 2016 –

Termine dazu werden noch bekannt gegeben)

 

  Wir machen uns vertraut mit dem Buch:

  "I-Ging, das kosmische Orakel"

 von Hanna Moog & Carol Anthony

 

 

           Termine:     5 x montags, von 19.00-21.30 Uhr:            19.10. / 26.10. / 09.11. / 16.11. / 23.11.

 Investition:                              € 15.- pro Abend                 (bei Buchung aller Termine € 60.-)

 

 * freier Einführungsabend am Donnerstag, 01.10.15, 20 Uhr.

 


 
Dazu möchte ich gerne aus „I-Ging, das kosmische Orakel“, Hexagramm 24, Die Wiederkehr/Rückkehr, zitieren:

 Der Name Die Rückkehr verweist auf die Richtung, in die der Weg der Selbstentwicklung führt: zurück zur wahren Natur des Menschen. Paradoxerweise ist dies der einzige Weg, der wahren Fortschritt möglich macht. Fortschritt geschieht nicht, wie uns das kollektive Ego glauben machen will, durch die Kultivierung von Tugenden oder die Entwicklung von etwas, das wir nicht sind. Der Weg des Fortschritts liegt vielmehr im stufenweisen Entfernen von Elementen, die künstlich hinzugefügt wurden. Jeder Schritt auf diesem Weg führt zu mehr Licht und Erleichterung. Man begeht diesen Weg, indem man aufhört, im Außen nach der Lösung von Problemen zu suchen, und stattdessen nach innen schaut. Jedes Hexagramm des I-Ging erhellt einen verborgenen Aspekt der menschlichen Psyche und hilft uns dadurch, unsere wahre Natur zu entdecken. Selbstentwicklung kommt einzig und allein dadurch zustande, dass der Einzelne das falsche mentale Programm Stück für Stück de-programmiert.“

 


 

Wenn du dir eine Perle wünschest, suche sie nicht in einer Wasserlache. Denn wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen.“

 Rumi

 

* * * * * * * * * * * * *

 

Kursort für alle Angebote:

 

 

 

JETZT.atelier für Kreativität und Selbstentfaltung

 c/o. Brandstatt Galerie

 In der Brandstatt 6 87435 Kempten

 

Info & Anmeldung :        Ruth Berg Mobil: 0171-8804736             Homepage: www.der-sonnenweg.de

                                            Email: ruth.berg@der-sonnenweg.de      Homepage: www.brandstatt-galerie.de